7. Platz bei der Landesmeisterschaft in Weiz

03.02.2020

Am 01.02.2020 fand in Weiz die Landesmeisterschaft im Eisstockschießen statt. Auch dieses Jahr qualifizierte sich der ESV Afram und 25 weitere Mannschaften für dieses sportliche Ereignis.

Nach 13 aufregenden Durchgängen konnten sich unsere Schützen in ihrer Gruppe den 5. Platz erkämpfen. Aufgrund dessen starteten sie am 02.02.2020, dem Finaltag, vom 9. Platz aus.

Am Ende des Finaltages konnten unsere Schützen den verdienten und hart erkämpften 7. Platz mit nach Hause nehmen! Somit sind sie auch wieder Steher für die Landesmeisterschaft im Jahr 2021.

Herzliche Gratulation an unsere Schützen Sterf Hansi, Reinprecht Michi, Friedrich Rudi jr., Degen Daniel und Brunner Dominik.

Die Mannschaft möchte sich auf diesem Wege recht herzlich für die Unterstützung der mitgereisten Fans und Sponsoren bedanken.